FAQ
Häufig gestellte Fragen
Ich möchte etwas an meiner Bestellung ändern
Wenn Sie bei der Bestellung falsche Daten eingegeben haben oder einen Artikel falsch personalisiert haben melden Sie sich umgehend bei uns. Innerhalb von 24h können wir die meisten Änderungen noch anpassen.
Schreiben Sie eine E-Mail an info@du-und-ich.at und geben Sie unbedingt ihre
- Bestellnummer(4-stellig zB. #2173) und
- Ihren Namen sowie
- die gewünschte Änderung
in der E-Mail an. Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten können Sie ganz unkompliziert in den ersten 24 Stunden nach Abschluss.
Schreiben Sie eine E-Mail an info@du-und-ich.at und geben Sie unbedingt ihre
- Stornierung: Bestellnummer(4-stellig zB. #2173)
- Ihren Namen
in der E-Mail an. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten nachdem diese schon versendet wurde finden Sie alle Informationen hier: Rückgaberecht