HEUTE KOSTENLOSER VERSAND 📦

FAQ


Häufig gestellte Fragen

Ich möchte etwas an meiner Bestellung ändern

Wenn Sie bei der Bestellung falsche Daten eingegeben haben oder einen Artikel falsch personalisiert haben melden Sie sich umgehend bei uns. Innerhalb von 24h können wir die meisten Änderungen noch anpassen.

Schreiben Sie eine E-Mail an info@du-und-ich.at und geben Sie unbedingt ihre

  • Bestellnummer(4-stellig zB. #2173) und
  • Ihren Namen sowie
  • die gewünschte Änderung

in der E-Mail an. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten können Sie ganz unkompliziert in den ersten 24 Stunden nach Abschluss. 

Schreiben Sie eine E-Mail an info@du-und-ich.at und geben Sie unbedingt ihre

  • Stornierung: Bestellnummer(4-stellig zB. #2173)
  • Ihren Namen

in der E-Mail an. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten nachdem diese schon versendet wurde finden Sie alle Informationen hier: Rückgaberecht